Liebe Freunde des Reiterhofes Elbetal,

wahrscheinlich hat nun mittlerweile jeder mitbekommen, dass ich aus persönlichen Gründen mein Lebenswerk beenden muß und der Hof verkauft ist.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass 24 Jahre wie im Fluge vergangen sind und so viel Spaß gemacht haben! Wir haben so viel erlebt in dieser Zeit und es gibt etliche Kinder, die nun schon lange erwachsen sind und mich noch immer auf meinem Weg begleiten und zu wundervollen Freunden geworden sind. Danke!

Vor einigen Jahren dann war es soweit, dass wir die ersten Kinder unserer ersten Kinder begrüßen durften. Unglaublich, denn wir nehmen ja erst Kinder ab 10 Jahren auf...

Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute auf eurem weiteren Lebensweg und von Vielen bekomme ich die Highlights ja sowieso mitgeteilt. ;-)

Hier erwartet Euch nun noch eine kleine Auswahl an Bildern vom Rekord - Hitze - Sommer...


Gallerie mit den Fotos des letzten Sommers 
(es öffnet sich ein weiteres Fenster)